Sina de Lorenzo
Kummerkasten, Organisation und PR
Seit dem Abitur 2001 kenne ich meinen Ehemann, Dominik de Lorenzo.
Ich habe ihn vor der Haft kennen gelernt und ihn nahezu während der gesamten Haftzeit begleitet. Seit Mitte dieser Zeit sind wir liiert und seither unterstütze ich ihn in dem Wunsch, seine Erfahrungen als warnendes Beispiel weiterzugeben.
In meinem Studium „Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis“ belegte ich als Fokus den Fachbereich „ Psychologie“, immer mit dem Schwerpunkt „ Anti- Aggressivitätstraining oder Kriminal- Psychologie. 
Während der Trainingszeiten halte ich mich meistens im Verein mit unserer kleinen Tochter Emilia auf und stehe Euch für Fragen zur Verfügung.
Ich kümmere mich im Public Safety rund um Eure Anliegen und die gesamte Organisation.  

Sina de Lorenzo

Kummerkasten, Organisation und PR


Seit dem Abitur 2001 kenne ich meinen Ehemann, Dominik de Lorenzo.Ich habe ihn vor der Haft kennen gelernt und ihn nahezu während der gesamten Haftzeit begleitet. Seit Mitte dieser Zeit sind wir liiert und seither unterstütze ich ihn in dem Wunsch, seine Erfahrungen als warnendes Beispiel weiterzugeben.


In meinem Studium „Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis“ belegte ich als Fokus den Fachbereich „ Psychologie“, immer mit dem Schwerpunkt „ Anti- Aggressivitätstraining oder Kriminal- Psychologie. Während der Trainingszeiten halte ich mich meistens im Verein mit unserer kleinen Tochter Emilia auf und stehe Euch für Fragen zur Verfügung.


Ich kümmere mich im Public Safety rund um Eure Anliegen und die gesamte Organisation.  

 

 

Public Safety HI auf Facebook
Krav Maga Hildesheim