Antiagressions- und Coolnesstrainer
„ Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich !“
Schon in früher Jugend hat sich die Leidenschaft für Kampfsport abgezeichnet. So sammelte ich meine Erfahrungen im Thaiboxen, Wing-Tsung, Kickboxen, Boxen und Krav Maga.
Bei der Bundeswehr qualifizierte ich mich zur Ausbildung zum Kampfschwimmer bei der Eliteeinheit in Eckernförde. Dort erwarb ich weitere Fähigkeiten im Bereich der Nahkampfausbildung. Aufgrund meiner Leistungen bot sich mir die Möglichkeit als Trainer in einer Schule für Personenschutz Grundausbildung zu agieren
Krankheitsbedingt  musste ich die Einheit verlassen, schlug geleutert einen neuen Weg ein:

Antiagressions- und Antigewalttrainer

„ Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich !“

Schon in früher Jugend hat sich die Leidenschaft für Kampfsport abgezeichnet. So sammelte ich meine Erfahrungen im Thaiboxen, Wing-Tsung, Kickboxen, Boxen und Krav Maga.

Bei der Bundeswehr qualifizierte ich mich zur Ausbildung zum Kampfschwimmer bei der Eliteeinheit in Eckernförde. Dort erwarb ich weitere Fähigkeiten im Bereich der Nahkampfausbildung. Aufgrund meiner Leistungen bot sich mir die Möglichkeit als Trainer in einer Schule für Personenschutz Grundausbildung zu agieren. Krankheitsbedingt  musste ich die Einheit verlassen, schlug geleutert einen neuen Weg ein:

Ich machte mich im Sicherheitsdienst selbstständig und arbeitete als Türsteher. Kriminelle Bekanntschaften ließen nicht lange auf sich warten. Schnell kam ich mit dem Hildesheimer Rotlichtmilieu und den "Hell's Angels" in Kontakt. Nach unzähligen Delikten wurde ich zu 6 Jahren und 9 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, wovon ich 17 Monate im Hochsicherheitstrakt in einer Einzelzelle absaß. Es war für mich die schlimmste Zeit meines Lebens – doch im Nachhinein die größte Chance für einen Neustart.

Da ich in meiner Vergangenheit vermehrt mit dem Thema Gewalt konfrontiert wurde und viele Erfahrungen sammelte, verspürte ich in den letzten Jahren ein wachsendes Bedürfnis mich sozial zu engagieren. Darum ließ ich mich zum Anti-Aggressivitäts und Coolnesstutor ausbilden.

Meine Erfahrungen machten mich zu dem, der ich heute bin. Mein Ziel: 

Euch vor dem zu bewahren, was ich selber durchmachen musste und Euch bessere Wege aufzuzeigen.

 

 

Public Safety HI auf Facebook
Krav Maga Hildesheim